Dienstag, 11. Januar 2022

New year, new luck. Nach einigen milden Tagen über den Jahreswechsel kehrte schnell wieder die Kälte ein, begleitet von heftigem Wind, was den Spaß am draußen unterwegs sein doch etwas vermieste. Bis auf heute, zwar nicht wirklich milde mit vier oder fünf Grad, dafür sonnig und klar.

Die Zeit zwischen den Jahren war eher ruhig, was wir zum ausgiebigen Kochen und Backen genutzt haben. Mein neues Ehrenamt beim Marktplatz Ehrenamt hat mir einige Beschäftigung gebracht. Nun noch das neue Büro, dann kommen wir wenigstens einmal in der Woche wieder vor die Tür.

Duna's return to the sofa

Duna’s return to the sofa

Dunas Weihnachtsgeschenk, ein neuer Überwurf für ihr Sofa, war ein Reinfall. Das chinesische Teil roch schon für mich ziemlich nach Chemie. Duna benutzte dann das Sofa gar nicht mehr. Obwohl das ihr ältester Platz war. So blieb keine andere Wahl als eine neue Decke zu besorgen. Es wurde ein Überwurf vom Otto-Versand. Nicht ganz billig, aber nach Ökotex-Standard, leider etwas zu klein gekauft. Die nächstgrößere Decke hätte dann schon über 60 Euro gekostet. Immerhin kehrte Duna mit der neuen Decke sofort auf ihr Sofa zurück.

Morgen noch die Booster-Impfung. Wahrscheinlich dann mal wieder ein bis zwei Tage krank.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.