Derwent Water

Derwent Water

Es ist bald wieder so weit. Im nächsten Jahr sehen wir endlich England wieder, Cottage ist gebucht, Fähre mit Hundikabine seit heute Morgen auch. Es geht wieder in die Lakelands, also den Lake District, knapp unter der schottischen Grenze, in die Nähe von Keswick. Etwas außerhalb des Ortes, aber in Fußreichweite, mit so einigen Touren direkt ab der Unterkunft. Nicht weit von Grasmere, bis Ambleside zum Einkaufen und Fish&Chips-Essen auch keine Weltreise. Wenigstens für zwei Wochen, zwei Monate wären noch besser. Wohl eine sehr hundefreundliche Gegend, sogar im Cottage ist an die vierpfotige Begleitung gedacht.

Jetzt steht aber erst einmal in der übernächsten Woche das Erzgebirge an.

Davor noch eine kurze Reise ins Ruhrgebiet.

Schön, wieder Ziele und Pläne zu haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.