Dienstag, 22. Juni 2021

Duna mal wieder in Action.

Danke an Simone Neufeld für die Bilder.

Neuer, nächster Versuch

Nach einigen Tagen Schonkost bekam Duna ja am Donnerstag letzter Woche normales Futter. Und hatte mittags prompt wieder Durchfall. Das einzige, was jetzt noch als verdächtiger Inhaltsstoff bleibt, ist das Proteinhydrolysat. An zwei Tagen hat sie jetzt am Mittag Belfor bekommen, enthält laut Deklaration kein Hydrolysat und an beiden letzten Nachmittagen war der Kot recht normal. Mal noch ein paar Tage beobachten. Auf jeden Fall gehen die anderen Trockenfutter wieder in die Spendenkiste fürs Tierheim.

Die selbst gemachten Leckerlis aus Thunfisch waren essbar, meinte Duna, aber nicht gerade der Brüller. Schmeckt ganz gut, brauchste aber nicht noch mal zu machen. Mal die Version mit dem Babybrei probieren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.