Dienstag, 22. September 2020

Schon wieder so ein anstrengender Tag in der Hundeschule

Schon wieder so ein anstrengender Tag in der Hundeschule

Der erste Tag, an dem es eigentlich nicht viel zu berichten gibt. Duna hatte ihren ersten Tag zur Probe in der Hundetagesstätte und sich dort gut benommen, so dass sie ab der nächsten Woche wiederkommen darf. Sie geht ab der letzten Septemberwoche nun am Montag, Mittwoch und Freitag in die HuTa, was mich für die restliche Zeit etwas entlastet. Ich wollte Duna andererseits nun doch nicht so weit aus meinem Alltag heraus nehmen, gerade weil wir ja noch nicht viel Zeit zusammen hatten. Es steht eh die kalte und dunkle Jahreszeit bevor, wo wir wenigstens am Nachmittag noch etwas Zeit brauchen. Am Dienstag und Donnerstag kommt sie mit ins Büro, das sie nun schon kennengelernt hat.

Der Rest der Woche ist Bürozeit angesagt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.