Donnerstag, 28. Oktober 2021

Wird das heute noch mal was?

Wird das heute noch mal was?

Nach dem grausamen Wetter der letzten Tage lässt sich doch noch einmal der goldene Oktober blicken. Better late than never. Zwar nicht wirklich warm, aber fürs Wandern eigentlich genau richtig. Die Wälder sind in tausend Farben getaucht, die Sonne strahlt von einem wolkenlosen Himmel. Ein paar Impressionen der heutigen Tour, einschließlich einem Video von Duna mit der Flexileine. Leider gibt die alte Lumix nicht mehr her. Auch morgen soll sich das Wetter noch so halten. Also die Hausarbeit des Freitags aufs Wochenende vertagen, da soll es nämlich wieder schlechter werden.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.