Warm heute

Warm heute

Nachdem ich am Wochenende wegen ihres Durchfalls nachts bis zu drei Mal aus dem Bett musste, war heute Morgen Besuch beim Tierarzt angesagt. Duna wirkt auch in den letzten Tagen schlapp und müde, obwohl sie normal gefressen und getrunken hat, Fieber hat sie auch nicht. Unspezifische Infektion, wahrscheinlich durch ihre Müllfresserei aufgesammelt. Untersuchung, Novalgin, etwas gegen die Übelkeit und zur Sicherheit ein Antibiotikum. Macht dann mal eben wieder 79 Euro. Der Vormittag war dann dazu futsch. Mal die nächsten Tage abwarten, morgen ist ein Schontag mit nur kurzen Gängen angesagt, damit sie bis Mittwoch wieder fit ist. So darf ich im Moment im Elli-Markt wieder Hühnchen kaufen und Schonkost machen. Nur den normalen Reis mag sie nicht so gerne, also das nächste Mal wieder Basmati oder Thai-Reis. Der Hund wird langsam wählerisch.

Immerhin meldet sie sich, indem sie auf mein Bett springt und  gleich wieder herunter.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.