Samstag, 25. September 2021

Gibt es jetzt endlich Abendessen?

Gibt es jetzt endlich Abendessen?

Endlich habe ich verstanden, woher Duna weiß, dass es halb sechs und damit Zeit fürs Abendessen ist. Sie versteht den Uhrenschlag der Glocken von St. Jodokus. Hunde können also zählen. Außer bei Leckerlis.

Gestern sind die Laborwerte gekommen. Titer bei 0,1. Erst ab 0,9 wäre es kritisch. Albumine geringfügig erhöht, Nierenwerte normal. Endlich wieder. Duna ist also so gut wie gesund und die Leishmaniose ist im Griff. Haben sich die gut 350 Euro der letzten Zeit also gelohnt.

Nach fünf Tagen ohne Durchfall heute Nachmittag wieder ein Rückschlag. Ich habe aber das Hühnchen von heute Mittag in Verdacht, das stand aus Versehen schon drei Tage im Kühlschrank. Zum Glück ist genug Moro-Suppe vorrätig.

Nachtrag 21:50: Das Häufchen auf der letzten Runde des Tages war wieder völlig normal. Ich verstehe es nicht. Das können doch noch nicht die zwei Portionen Moro-Suppe am Abend gewesen sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.