Dienstag, 17. Januar 2023

Wie viel verstehen Hunde von unserem Leben? Ich fürchte, es ist mehr, als wir ahnen. Heute Mittag saß ich beim Essen, Duna lag langgestreckt in der Küche auf dem Teppich. Wie oft. Alexa spielte schon eine ganze Weile meine persönliche Musiksammlung ab. Bis dann ein Stück kam, dessen Anfang ich als Klingelton auf meinem Smartphone verwende.

Gentle GiantPlaying The Game

Genau als das Stück anlief, hob Duna den Kopf und schaute hinauf zu den Lautsprechern auf dem Küchenschrank. Sie kannte also dieses Geräusch und wusste, dass es eine Bedeutung hat. Jetzt fehlt nur noch, dass sie mir das Telefon bringt oder gleich selbst drangeht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.