Dienstag, 23. August 2022

Heute eine mittellange Runde um den Friedwald Nonnenbusch. Eine wirklich schön angelegte Anlage, mit abgestreuten Wegen, einer schönen Hütte und Freiflächen mit Bänken. Ein toller, naturbelassener Wald aus Buchen und Ahorn plus ein paar Eichen, alles gesunde und herrliche Bäume. Duna ist die gesamte Runde frei gelaufen, was seine Vor- und Nachteile hat.

Steht ein Männlein im Wald herum. Weil Hundi wieder ausgiebig mit den Brombeeren beschäftigt ist.

Dann heute mal wieder eine von Dunas Eskapaden. Sekunden, nachdem ich das Video gestoppt hatte, drehte sie sich herum und kam im Affenzahn zurück gelaufen.

Ansonsten ging es sehr gut, nur ist Gehorchen nicht gerade Dunas größte Stärke.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.