Dienstag, 31. Januar 2023

Kudde Hygge

Kudde Hygge

Drei Wochen mit Kälte und Schnee liegen hinter uns. Nicht, dass unsere Ausflüge darunter wirklich gelitten hätten, aber die großen Runden haben wir uns erspart. Ging wegen Matsch und Baumschäden in den Wäldern schon nicht. Nun klettert das Thermometer zwar wieder über Null, dafür nerven der dauernde Regen und der Sturm. Wie machen das Beste daraus. Zum Glück mag Duna Regen gar nicht, so dass von ihrer Seite der Bedarf an zurück gelegten Kilometern in diesem Schmuddelwetter nicht ganz so groß ist.

Yorkshire Dales

Yorkshire Dales

Der Januar liegt hinter uns, noch gut vier Monate und unsere Zeit in den Yorkshire Dales naht. Über Twitter haben wir inzwischen reichlich Tourenvorschläge und Ausflugsziele. Doch erst sind Februar bis April zu überstehen. Für den Mai steht noch einmal ein Besuch im Erzgebirge an, im März in Essen und vielleicht wird es bald wieder trocken genug für Teuto und Sauerland.

Jetzt steht erst einmal wieder der Leishmaniose-Status beim Tierarzt an. Aber da sind wir ganz zuversichtlich. Die Werte haben sich über die letzten zwei Jahre ständig verbessert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.