Donnerstag, 25. Mai 2023

Duna in luftigen Höhen

Duna in luftigen Höhen

Am Dienstag sind wir von unserer Viertage-Tour im Erzgebirge zurück gekommen. Wieder schöne Ausflüge, gerade mit neuen Touren und neuen Orten für Duna. So hat sie nun ihre erste Seilbahnfahrt hinter sich, auf den Fichtelberg. Von dort ist auch das Foto von Ruth. Endlich haben wir eine nahezu perfekte Ferienwohnung gefunden, nämlich in Bernsdorf. Mit dem Hund der Besitzer, einem Shepherd namens Fleck, verstand sich Duna prima. Dazu ist das ganze Gelände eingezäunt, so dass Duna am Abend zur letzten Zigarette immer noch mit nach draußen durfte. Unsere Morgen- und Abendrunde ging in den kleinen Park im Dorf, Ausflüge nach Glauchau, Freiberg, Augustusdorf und nach Oberwiesenthal bis auf den Fichtelberg hinauf. Nächste Planung für unsere Rückkehr nach Bernsdorf ist Anfang September. Wir haben nämlich Dunas Futter- und Wasserschale dort vergessen. Die müssen wir wieder abholen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.