Freitag, 14. April 2023

Beinahe ein Frühlingstag, wenn es auch noch nicht wirklich warm ist. Aber es deuten sich besseres Wetter und steigende Temperaturen an. Ach ja, gestern kam dann der 15%-Gutschein vom Futterhaus für einen einzelnen Artikel. Schitt.

Frühlingshaft

Frühlingshaft

Es geht aufwärts

Es geht aufwärts

Ich bekomme ein Weizen

Ich bekomme ein Weizen

Der Schulwagen noch nicht in der Obstwiese

Der Schulwagen noch nicht in der Obstwiese

Pauline hat ein neues Kreuz bekommen

Pauline hat ein neues Kreuz bekommen

Kuchen, nicht sicher untergebracht

Kuchen, nicht sicher untergebracht

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.