Mittwoch, 14. Februar 2024

Duna hilft beim Regal-Aufbauen

Duna hilft beim Regal-Aufbauen

Sogar einige fast frühlingshafte Tage liegen hinter uns. Auch wenn es immer wieder ausgiebig geregnet hat. Wir halten uns mehr auf Straßen und festen Wegen, weil der Boden tief durchnässt ist. Ein wenig umgebaut haben wir noch, es brauchte einige Regalmeter für Bücher, im Badezimmer gibt es nun einen Unterschrank für das Waschbecken. Das Leben tröpfelt so dahin, mit wenig Höhen und Tiefen. Keine vier Monate mehr bis zum nächsten Urlaub.

Duna hatte die Walnüsse  entdeckt, die wir im Herbst gesammelt haben. Seitdem gibt es einen neuen Schritt bis ins Bett. Nach Stick, Fruitees und Squashies sitzt sie dann vor mir, starrt mich an, bis ich einige Walnüsse knacke. Nun sind die Vorräte zu Ende, also habe ich neue Nüsse bestellen müssen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.