Mittwoch, 20. Dezember 2023

Meiner!

Meiner!

Nachdem es gefühlt drei Wochen geregnet hat, am Mittwoch zum ersten Mal wieder ein heller Tag. Ansonsten wurde es an manchen Tagen nicht einmal richtig hell. Gestern dann die Katastrophe. Gleich nach dem Besuch im Burggarten am Vormittag fing es wieder an zu regnen, und hörte nicht mehr auf. Am Nachmittag waren wir noch in Elsen, um etwas einzukaufen, und Duna war nach dem Versuch einer Runde klitschnass. Am Abend haben wir es noch einmal versucht, Duna wollte weder ihr Mäntelchen anziehen, noch im Regen unterwegs sein. Obwohl sie unter einem Schirm lief, ich natürlich nicht. So geschah es, dass Duna 24 Stunden lang kein Häufchen gemacht hat. Erst heute Morgen wieder, als es wieder trockener war. Da brauchte ich dann zwei Tütchen. Meine üblichen Befürchtungen, Duna könnte in Not ihr Geschäft in der Wohnung erledigen, sind also überflüssig. Gutes Hundi.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.