Mittwoch, 21. September 2022

Gemütlich heute, nicht, Chef?

Gemütlich heute, nicht, Chef?

Nach wochenlanger Hitze dann zwei Wochen Regen und Wind. Inzwischen ist es wieder trockener, dafür abends und morgens nur noch fünf Grad „warm“. Aber wenigstens war heute wieder ein sonniger Tag, den wir am Lippesee und in Schloss Neuhaus verbracht haben.

Als wir hierher kamen, hatte Duna bei ihrer Leishmaniose einen Titer von 2,1 (das ist die Anzahl Antikörper gegen den Parasit im Blut). Anfang 2022 war der Titer bei 1,6, nun ist er bei 1,4. Wenn wir es bis im nächsten Jahr auf 1,1 geschafft haben, ist Duna im „grauen Bereich“. Was heißt, dass die Leishmaniose im Griff ist und Duna normal alt werden kann. Hat zwar in den letzten zwei Jahren gut 400 Euro gekostet, aber tut man nicht alles für seinen Hund.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.