Mittwoch, 27. Juli 2022

Fruitee-Nachschub eingetroffen!

Fruitee-Nachschub eingetroffen!

Die Affenhitze ist endlich vorbei. Bei 36 °C hatte auch Duna wenig Lust auf längere Touren. Inzwischen ist eine Kaltfront im Anmarsch, so dass die Temperaturen wieder auf erträgliche Werte gehen, selbst am Nachmittag. Am Samstag hatte meine Cousine ihre Geburtstagsfeier und Duna hat wieder ihr Talent als Familienhund bewiesen. Selbst überschäumende Knuddelei von der kleinen Marlene hat sie klaglos über sich ergehen lassen.

Nach den schönen Tagen in den Lakelands ist sogar schon unser Urlaub für 2023 in trockenen Tüchern. Jedenfalls was das Cottage angeht. Die zwei Wochen in England waren eine wirkliche Erholung, selbst für Duna. In den Dales hat sie dann sogar einen Garten zum Spielen. Nun nur noch zehn Monate warten. Bis dahin kreisen wir im Paderborner Land.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.