Mittwoch, 29. November 2023

Winter-Wewelsburg

Winter-Wewelsburg

Der Winter hat gestern Einzug gehalten. Und die Hundirunden werden noch länger, weil Duna ständig in irgendwelchen Schneehaufen schnüffeln oder graben muss. Deshalb bekommt sie nun prophylaktisch morgens und mittags eine Portion Möhrenpulver von Naturevetal, weil sie sich sonst eine nach der anderen Infektion holt. Es ist aber kein „schönes“ Winterwetter, sondern einfach nur kalt, matschig, windig und unangenehm. Durchstehen also, in der nächsten Woche soll es schon wieder wärmer werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.