Montag, 11. März 2024

Die Malteser allzeit bereit

Die Malteser allzeit bereit

Wir haben nun einen Hausnotruf in der Küche. Weniger dafür, dass ich nach einem Sturz hilflos unter dem Wohnzimmertisch liege, wie mal meine Mutter. Sondern als Sicherheit für Duna, wenn mir mal etwas Ernsthaftes zustoßen sollte. Ich bin darauf gekommen, als ein Freund einen Schlaganfall hatte, wobei er noch ein paar Jahre jünger ist als ich. Das Gerät ist mit einem Sensor gekoppelt, der Alarm auslöst, wenn in der Küche länger als zwölf Stunden keine Bewegung registriert wurde. Dann wird ein Alarm ausgelöst und Daniel benachrichtigt.

Was tut man nicht alles für ein Hundi.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.