Montag, 15. Mai 2023

Hound and Hedgehog

Hound and Hedgehog

Heute war dann die Beisetzung meiner Mutter, Duna ist am Morgen bei Julia Graf geblieben. War auch besser so. Das ganze Gewusel, das wäre nicht schön für Duna gewesen. Wenigstens war es den ganzen Tag trocken und warm, da wird sie viel draußen auf der großen Wiese gewesen sein. Hier in der Wohnung ist es jetzt still und verlassen. Es ist das erste Mal, dass ich am Abend hier bin und Duna nicht. So zwiespältig ich manchmal bin, weil ich wegen ihr viele Veranstaltungen und Events nicht mitnehmen kann, so merkwürdig ist es nun, wenn das Hundi nicht hier ist. Wenn wir keine Sticks verteilen, noch zusammen ein paar Erdnüsse essen und uns dann zum Schlafen niederlassen. Sogar ihr Schnarchen wird mir fehlen. Na ja, morgen früh geht das Geschnüffel wieder los.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.