Montag, 16. Oktober 2023

Sonntagsfrühstück: Omelett mit GranCarno und Wolfsblut an Moro-Suppe

Sonntagsfrühstück: Omelett mit GranCarno und Wolfsblut an Moro-Suppe

Praktisch über Nacht ist der Herbst ausgebrochen. Temperatursturz von über 20 Grad auf weit unter 10, nachts unter 6 Grad. Duna entdeckt wieder ihre Vorliebe dafür, durch Laubhaufen zu brausen. Möglichst dann, wenn der Nachbar den gerade erst zusammen gefegt hat. Wieder mehr Regen, zum Unglück oft morgens. So haben wir zum ersten Mal gefrühstückt und sind erst dann auf Tour gegangen, als es aufgehört hatte zu regnen. Ich denke, ich bin mit den Erinnerungen an Dunas Durchfall immer noch etwas vorbelastet. Dabei ist Dunas Darm inzwischen zu 100% stabil. Vielleicht mal etwas mehr Entspannung in Zukunft.

Die Fahrerei nach Paderborn fürs Hundefutter hat sich erledigt. Neben dem Marktkauf in Büren ist tatsächlich ein Tierladen, den ich nie wahrgenommen habe. Zoo&Co heißt der, ist sogar noch größer als das Futterhaus in Paderborn und hat das komplette GranCarno-Programm, einschließlich der Sensitive-Serie. Acht Kilometer statt 25. Und Herrchen kann dann noch gleich nebenan in den Marktkauf gehen und alles bekommen, was kaum ein anderer Supermarkt am Lager hat. Wie Maismehl, Mackay-Marmeladen und Fusselrollen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.