Montag, 18. Juli 2022

Wo bloß solche Spuren herkommen

Wo bloß solche Spuren herkommen

Endlich haben wir es geschafft, wieder auf Touren außerhalb der näheren Umgebung zu gehen. Zuletzt gestern, als wir eine Runde in der Nähe von Schwaney absolvierten, und danach noch Anke und Robert besuchten. Der Besuch wurde länger als geplant, es gab viel zu erzählen. Zwar macht es bei den momentanen Benzinpreisen keinen Sinn lange Strecken zu fahren, aber die paar Kilometer in den Teuto oder die Egge werden wir uns noch leisten. Man merkt schnell, das Duna ihren Spaß hat, wenn wir endlich mal wieder neue Strecken gehen.

Nun stehen drei heiße Tage bevor, das Thermometer soll bis weit über 30 °C klettern. Selbst bei uns ‚hier oben‘. So dann in den nächsten nur kleinere Touren, wenn möglich im Wald. Auf den Feldern und Straßen macht es im Moment weniger Spaß.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.