Samstag, 13. Mai 2023

Futter, Schalen, und nicht den Stick vergessen

Futter, Schalen, und nicht den Stick vergessen

Endlich wieder zwei trockenere Tage. Heute war es sogar so warm, dass Duna nach der Nachmittagstour gleich in ihr Bettchen gefallen ist und erst mal ein Nickerchen machen musste. Kein Toben und Herumrennen nach dem Ausflug, Schaf, Igel und Fuxie haben heute frei. Am Montag geht es wieder ins Hundehotel Graf, wenn ich in Essen bin. Und da ich nicht weiß, wann ich tatsächlich zurück komme, bleibt Duna über Nacht bei Julia. Täschchen ist schon gepackt.

Der Titer beim letzten Test ist wieder auf 1,1 herunter. Also erst mal keine Medikamente mehr. Sollte der Wert mal unter Eins fallen, wäre Duna nicht mehr akut an Leishmaniose erkrankt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.