Samstag, 19. August 2023

Küchensperre

Küchensperre

Erst ist es nachts so kalt, dass die Heizung anspringt. Dann regnet es zwei Wochen. Heute hat die Runde im Bürener Wald bei 31 °C und brennender Sonne nicht gerade Spaß gemacht. Das Wetter ist irgendwie durch den Wind. Auch Duna findet das Wetter nicht gerade eine Erholung. Morgen wenigstens wieder etwas kühler, 25 °C, trocken.

Buchungen bei DFDS sind noch nicht möglich, aber die Wohnung in Grasmere ist angezahlt und damit fest gebucht. Heute in zwei Wochen wieder in Bernsdorf bei Fleck. Am Dienstag danach ist Leipzig angesagt, während Duna in Hartenstein weilt. Sollten wir nun nicht nur eine feste Ferienwohnung, sondern auch eine HuTa dort haben?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.