Samstag, 29. April 2022

Schon wieder Regen?

Schon wieder Regen?

Eine Kaltfront sorgt dafür, dass die Temperaturen bloß nicht die 20 Grad erreichen. Zwar immer wieder blauer Himmel und eine langsam wärmende Sonne, aber (noch) keine Zeit für Touren nur mit Jacke oder gar im T-Shirt. Wenn nicht gerade ein Schauer dazwischen kommt, ist es weitgehend trocken. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenigstens das Grün setzt sich als überwiegende Farbe draußen wieder durch. Wenn auch mit leichter Verzögerung gegenüber der Rheinschiene.

Die letzten zwei Wochen waren durch den Marktplatz gut ausgelastet. Das Büro hat wieder Sprechzeiten, endlich trifft man mal wieder Leute oder lernt sogar neue kennen. Wie Peter, der Typisch Paderbörnsch gegründet hat. Da war sogar Herr Gote im Auftrag des WDR zu Gast und macht im Mai eine eigene Sendung darüber. Also schon wieder mehr Leben, aber keine grundsätzlichen Veränderungen. Was gut oder auch nicht gut sein kann.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.