Samstag, 6. Mai 2023

Es sieht so aus, als wenn der Frühling nun doch dauerhaft eingezogen ist. Dann heute eine erst so lang nicht geplante Tour, drei Mal den Hang rauf, fast drei Stunden unterwegs. Der Pullover war absolut überflüssig.

Benches with views:

Raps vor Niederntudorf

Raps vor Niederntudorf

Bench with a view: Almetal

Bench with a view: Almetal

Bench with a view: vom Almehang

Bench with a view: vom Almehang

Bench with a view: Wewelsburg

Bench with a view: Wewelsburg

Bench with a view: Wewelsburg

Bench with a view: Wewelsburg

Bench with a view: Alte Almebrücke

Bench with a view: Alte Almebrücke

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.