Samstag, 8. Juli 2023

Das könnten wir jetzt gebrauchen, den River Wharfe

Das könnten wir jetzt gebrauchen, den River Wharfe vor der Tür

Am frühen Nachmittag 33 Grad, die Sonne brennt auf der Haut.  Wir haben nur eine kleine Runde gemacht. Klein heißt eine knappe Stunde, und das vorwiegend im Wald. Es ist unerträglich warm, da wird es beim Schützenfest an diesem Wochenende schon bald einige Schnapsleichen geben.

Der PC hat sich wieder erholt, nachdem er gestern nach dem Erneuern der Grafikkarte seinen Dienst eingestellt hatte. Vielleicht ist ihm auch zu warm.

Urlaubserinnerungen

Urlaubserinnerungen

Aber hier in der Wohnung ist es noch angenehm, dank der dicken Wände vom Anfang des 20. Jahrhunderts. Hoffentlich ist es für die Abendrunde wieder abgekühlt. Für morgen  sind Unwetter angesagt, und noch ein paar Grad mehr. Duna bekommt morgen früh ihr letztes Ei aus Yorkshire. Dann gibt es wieder Eier vom Meierhof in Etteln. Bis eben im nächsten Jahr, dann wieder Eier aus dem Lakeland. Übrigens schmeckten die von Ian Taylor wirklich sehr gut.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.