Sonntag, 2. Juli 2023

Bäh!

Bäh!

Weil an ihrem alten Körbchen im Auto wieder die Führung des Kordelzuges eingerissen war (man muss ja eigentlich nicht dauernd im Körbchen herum turnen), habe ich ein neues, anderes Bettchen gekauft. Mit Orthoflex-Matratze. Dunas Meinung: Blödes Ding, gefällt mir gar nicht. Also saß sie während der Fahrt nur noch und legte sich nicht mehr hin. Dann altes Körbchen zurück, neuen Bezug bestellt. Wir haben ja zwei von den Ferplast-Körbchen, ein mobiles zum Reisen, und ein stationäres im Auto. Wie unten  zu sehen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.